Wie wäre es mit einem WOMO Dinner?

Noch nie davon gehört? Dann wird es Zeit....

Während des ersten Lockdowns hatte der Wohnmobil Verein Schweiz eine absolut coole Idee, wie man den Schweizer Gastrobetrieben unter die Arme greifen könnte.

Wie das gehen soll? Auf der Homepage www.wohnmobilland-schweiz.ch findet ihr alle Gastro-Betriebe der Schweiz, welche ein Dinner mit Stellplatz anbieten. Einfach euren Favorit auswählen und anrufen, vor Ort Menu auswählen und bestellen, anschliessend geniessen.

Wir haben es selbst getestet auf der Ahornalp und uns rundum wohl gefühlt. Mit viel Liebe wurde uns ein leckeres Abendessen mit einem feinen Wein aus der Region serviert, danach ein tolles Dessert und zum Abschluss ein Kaffee inklusive einem "feurigen Schnäppschen". Auch der grosszügige und soooo leckere Brunch am nächsten Morgen bleibt uns unvergessen. Unser Fazit; alle unsere Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen. Zum guten Glück hat es auf der Ahornalp auch verschiedene Wanderwege, ansonsten hätten wir die Rückreise mit Übergewicht antreten müssen.

Unterstützt die Gastro-Betriebe auf eine andere Art. Fehlt euch das passende Fahrzeug dazu, wir haben dazu die Lösung (www.morecamp.ch).

Let's Go.......

#womodinner #dinnerimwohnmobil #unterstueztdiegastrobranche #campingidee #campingschweiz #fordnuggetmieten #fordnugget

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen