Naturcamping

Eine Abenteuer Reise kann man es nennen. Losfahren, in der freien Natur campen, die Aussicht, frische Luft einatmen. Für sich mit seinen liebsten. Doch ist campieren in der freien Natur erlaubt? In der Schweiz ist das so eine Sache, es gelten oft in den Gemeinden eigene Regeln, aber wer möchte schon jede Gemeinde abfragen was wo wie erlaubt ist.

Einfacher macht es die Suche für anerkannte "Plätzli" wenn ihr die Suche über Nomady wählt. Nomady bietet diverse wunderschöne Plätze in freier Natur in der ganzen Schweiz an, man kann direkt über die Plattform www.nomady.ch einen geeigneten Platz aussuchen und buchen. Zögert nicht und probiert es aus, es ist eine Reise wert. Wir wünschen euch dabei eine erholsame Zeit in der Schönheit der Natur.

#campierenimfreien #campenindernatur #nomady #fordnugget #abenteuerreise


64 Ansichten0 Kommentare